Startseite
  Über...
  Archiv
  So seh ich aus ( ungefähr)
  My Friends
  Sommerkonzert
  Dad Klo
  Zelten
  Hallöle
  Sommerferien
  WM
  Gästebuch
  Kontakt

   Sophies page (Vorberg)
   Vivis und meine seite

http://myblog.de/footballgirl94

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute

hallo ich kann leider nur klein schreiben weil ich mir den arm geprällt hab und jetzt nur noch mit links schreiben kann *heuel* wir ham heute die noten für bio gekriegt hab noch ne 3 yes . übernächstes wochenende fahrn my sister,vivian und ich in die reiterferien.juhu*freu*
eigentlich wollten lisa,marco(kotz),schallwig und ich zelten. jetzt komm aBER noch malte ,nils und steffen meyer dazu.darauf hab ich voll kein bock. nur 2 mädchen und dazu 5 jungs und noch dazu 3 die in lisa verknallt sind. na schönen dank auch. sonst is nischt weiter passiert.
12.7.06 15:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung